Herausforderungen und Stolpersteine der Erziehung 3x

Eltern sein ist eine der größten Herausforderungen überhaupt. Von Geburt an werden wir immer wieder vor größere und kleinere Aufgaben gestellt. Kinder zeigen uns unsere Grenzen genauso wie ihre bedingungslose Liebe.
Die Erziehung ist ein stetiger Prozess, in dem wir mit unseren Kindern gemeinsam wachsen und lernen können.

Ich möchte in diesem Kurs wichtige Eckpunkte und Hintergrundinformationen dieses Prozesses vermitteln.
Entspannte Eltern bedeuten auch entspannte Kinder!

Themen sind unter anderem:

Natale und pränatale Prägungen
Bindung und Beziehung
Glaubenssätze
Grenzen setzen
Kommunikation
der Platz im Familiensystem

Der Kurs geht über 3 Abende jeweils Montag von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr


Dienstag 09.04.2024 - 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

75,00 €